Freitag, 18. November 2016

Wie versprochen

Nun, endlich, zum Wochenende, also ein paar Bilder von unserem Domizil. Viel vom Haus kann ich hier nicht zeigen, aber ein paar Impressionen vom Drumherum geben einen kleinen Eindruck von unserem kleinen Paradies ...

Als Erstes - Tiere. Davon gibt es auf dem Dorf jede Menge: Kühe, Schafe, die vor unserem Haus stehen und manchmal auch auf der Straße unterwegs sind, und unser Lieblingsfisch im Teich. Danach ein paar Eindrücke vom Garten, vom Kamin und vom Blick aus dem Bett Richtung Balkon ...
Viel Spaß beim Ansehen und ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Herr B! (Und meine liebe Rosalie) Das ist ja wie im Bilderbuch bei Euch. Bin grad total begeistert von dem, was ich da sehe. Herrlich! Was für eine Idylle...
    Es passt total zu dem Bild, was ich im Kopf hatte. Und mein Bild von Euch beiden, was ich im Kopf habe, passt so gut zu diesem wundervollen Zuhause und Zueinander:)

    (Ich glaube, noch in keinem anderen Blog war ich so neugierig auf die Personen, wie bei Euch beiden):)

    Wünsche Euch eine wunderschöne, gemeinsame Zeit an diesem tollen Ort.
    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Ayse, auch im Namen von Rosalie!
      Es fehlt im Post noch ein Foto von unserem Gästezimmer - wenn Du mal in der Schweiz bist, kannst Du Dir das Zimmer (und uns natürlich) gern persönlich anschauen. :)
      LG Rosalie und Herr B.

      Löschen
    2. Das ist sooo lieb, danke euch!:)

      Löschen
  2. Aaaahhh.. das ist ja schon wie Urlaub, wenn man sich die Bilder nur anschaut :) Es sieht wirklich sehr schön aus in eurer Umgebung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, und deshalb haben wir uns auch vom ersten Augenblick in dieses Objekt verliebt, nur schon, als wir auf der Terrasse saßen ...

      Löschen
  3. Ja, eindeutig, du hättest es schlechter treffen können ;-) (flyhigher)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. :) Es ist fast wie eine andere Welt ...

      Schön, von Dir zu lesen!
      Liebe Grüsse
      Herr B.

      Löschen