Dienstag, 15. November 2016

In eigener Sache

Heute Morgen ist mein Counter fünfstellig geworden. ☺ Ich freue mich, dass Ihr Anteil habt an meiner/unserer Geschichte, den kleinen und grossen Sorgen, Erlebnissen, Glücksmomenten, und dem vielen Neuen, was mir derzeit begegnet.

Dabei ist es gar nicht mehr ganz so leicht, ein Zeitfenster zu finden, um das alles mehr oder weniger täglich "zu Papier" zu bringen, denn der Arbeitstag ist viel länger als bisher, und daheim wartet mein Schatz und sorgt für gemütliche Abende.

Mir fällt ein, dass ich vor einiger Zeit versprach, unser neues, gemeinsames Zuhause mit ein paar Bildern vorzustellen. Das ist nicht ganz so einfach, ohne unseren genauen Standort preis zu geben, denn das Haus ist sehr markant. Aber ich werde mal in den nächsten Tagen schauen, was ich Euch zeigen kann, ohne einen Flashmob vor unserem Haus zu riskieren. ;)

Kommentare:

  1. Oh ja, darüber würde ich mich auch freuen:)

    AntwortenLöschen
  2. Hahah.. Flashmob.. jaaaa.. all deine Follower fallen dann in der Schweiz ein und fahren zu deinem Haus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Also für mich bitte einen Roten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, den bevorzugen wir im Winter auch! Es hat noch reichlich im Keller. :)

      Löschen