Donnerstag, 15. März 2018

Kurze Pause

Los geht's zu Wiener Schnitzel, Sachertorte, Heurigem und so. Und falls noch Zeit ist, auch zur einen oder anderen Sehenswürdigkeit. :)

Wir sind dann also mal weg ...



Kommentare:

  1. Mein Tip;"Verhütungsmuseum Wien" Nähe Westbahnhof.Super interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was es nicht alles gibt! Danke für den Geheimtipp! Das Museum werden wir auch noch einplanen.

      Löschen
    2. P.S. Genaue Adresse/ Verhütungsmuseum / Mariahilfer Gürtel 37 1150 Wien Mittwoch-Sonntag 14.00-18.00

      Löschen
    3. Wir waren dort, war sehr interessant! :)

      Löschen
  2. Wunderbar.

    Und ich sitz hier dumm rum.
    Mit Schniefnase.
    Und ohne Lektüre.

    Die Welt find ich grad ein wenig ungerecht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer noch? Irgend etwas machst Du falsch! Aber das Wetter hier ist furchtbar - falls Dich das beruhigt. :)

      Löschen
    2. Schon wieder.
      Aber ich bin der letzte Mohikaner auf Arbeit, da kann ich nur hoffen, das es nicht schlimmer wird.

      Hier ist das Wetter auch Sch.....äh Brrrrr.

      Löschen
    3. Dann erneut gute Besserung! Nicht die Gesundheit vernachlässigen!!

      Löschen
    4. Danke!
      Geht schon, der Eierlikör, weißte?
      Schupfen - noch da.
      Husten - noch da.
      Frösteln - weg.
      Kollegen - alle noch krank.
      Ich - vermutlich bald reif für die Klapse.
      Mal sehn.

      Löschen
    5. In was für einer verseuchten Gegend lebst Du denn da? Klingt furchterregend! Also falls die Vorräte an Eierlikör zur Neige gehen, könnte ich allenfalls noch Nachschub aus der Schweiz senden - ohne Garantie allerdings, da meine Flasche hier ja auch aus D importiert ist.

      Löschen
    6. Mach Dir mal keine Sorgen, der Likör langt! Hör mal, so was wird doch nicht alle, ich sorge rechtzeitig für Nachschub. Also eher die Hühner und die Edeka, der Rest ist meine Sache!

      Ja, die Seuchen hier geben mir langsam schon zu denken!

      Löschen