Donnerstag, 27. Februar 2020

Es wird hektisch

Seit gestern sorgt der Virus auch hier für rege Betriebsamkeit: Krisenstab, Hotline, Isolationsbereich.

Ist vielleicht ganz gut, dass ich ein langes Wochenende habe und ab morgen damit drei Tage lang zu Hause bleiben kann.

Also - bleibt gesund und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. nu denn: gesund bleiben! und schönes langes wochenende mit viel katzgekraule und viel allem und überhaupt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH ja, unbedingt, und gleichfalls! Und da keine Termine anstehen, steht einem geruhsamen Wochenende nichts im Wege.

      Löschen
  2. Es macht nachdenklich, wie sich das Virus nun plötzlich in Europa und der ganzen Welt ausbreitet. Irgendwie finde ich es faszinierend, da es deutlich macht, wie sehr die Menschen unterwegs sind und welche Einflüsse diese Reiserei haben kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der heutigen Zeit lässt sich so ein Virus wohl kaum noch lokal eindämmen ...

      Löschen