Montag, 23. Juli 2018

Gartenidylle

Nach einem wunderschönen Ausflug ins Emmental am Freitag haben wir am Wochenende die eigenen vier "Wände" zum Erholen genutzt. Es gibt kaum etwas Schöneres, als in absoluter Ruhe im Garten oder am Teich zu sitzen, ein Glas Wein zu trinken und einfach zu sein.



Gut, wir mussten ein wenig um die vorhandenen Sitzplätze kämpfen, denn der Kater war zunächst schneller, sodass einer von mit einem grossen Stein Vorlieb nehmen musste. Schliesslich kann man den armen Kater nicht wegjagen. ;-)

Die Erholung war aber nötig, denn die letzte Woche hat mir beruflich ziemlich zugesetzt, und das wird wohl in den nächsten Tagen nicht besser werden. Aber immer eines nach dem anderen. Und der nächste Urlaub kommt bestimmt ...

Kommentare:

  1. Ja, ja, so sind sie...
    https://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg
    Simon's cat kann vielleicht im stressigen Berufsalltag etwas entspannen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar, ich hab mich köstlich amüsiert! So etwas kann nur ein Katzenbesitzer gezeichnet haben. :-)

      Löschen