Samstag, 8. April 2017

Ferien!

Hurra - wir haben Urlaub! Eine Woche raus aus dem Alltag, raus aus Papierkram, Kollegenärger und Anwaltskrempel, ab in den Süden!

Wir fahren mit den Kindern ans Meer nach Frankreich, werden eine schöne Zeit verbringen bei hoffentlich tollem Frühlingswetter und (fast) ohne Internet!

Deswegen kehrt hier jetzt auch Ruhe ein und ich lasse Euch ein paar Tage allein. Zurück komme ich dann sicherlich mit ein paar schönen Bildern und vielen Eindrücken von einer Region, die mir noch völlig fremd ist und auf die ich mich sehr freue. Dank Rosalie und ihrer Kinder gibt es keine Sprachbarrieren, sodass auch die Kommunikation vor Ort sichergestellt ist. :)

Also - bis bald und eine schöne Karwoche!

Kommentare:

  1. Ooooh, wie wunderbar! Ich freue mich sehr für Euch, und wünsche eine tolle Urlaubswoche. Genießt es! LG:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind dabei. Es ist wirklich traumhaft - Wetter, Landschaft, Essen ...
      Herzliche Grüsse von der Côte d'Azur. :)

      Löschen