Dienstag, 16. Mai 2017

Impressionen vom Wochenende

Am Sonntag war bekanntlich Muttertag. Also haben wir Rosalies Mama abgeholt zu einem kleinen Ausflug ganz in der Nähe. Und so, wie ich jeden Morgen aufs Neue fasziniert bin von der beeindruckenden Kulisse, war ich auch diesmal wieder sehr beeindruckt von den grünen Hängen, süssen Dörfern mit den alten Bauernhäusern und Kirchen, und natürlich von den riesigen, schneebedeckten Bergen. Es ist für mich immer noch wie ein Wunder, dass ich diese wundervollen Bilder nun jeden Tag bestaunen und geniessen kann. Ein paar davon möchte ich Euch nicht vorenthalten ...





Kommentare:

  1. Endlich mal herrliche, typische Schweizbilder hier! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste doch, dass sie Dir gefallen werden. :)

      Löschen