Mittwoch, 10. Mai 2017

Feuerwehr-Einsatz

Das ist dann doch etwas anders als in der Behörde in Berlin, wo man lediglich mit verstaubten Akten hantiert ...

Hier kann es durchaus einmal vorkommen, dass ein PC in einer sterilen Zone ausfällt. Dann können wir hier in der Regel knobeln, wer die Umstände auf sich nimmt, denn das bedeutet: Umziehen. Klamotten aus und saubere OP-Kleidung an, inklusive Haube und ggf. sogar Mundschutz, je nach genauem Ort des Gerätes.

Diesmal traf es mich. Ich hatte die Ehre, mich verkleiden zu dürfen. Man beachte vor allem auch die schönen Schuhe, die habe ich mir in der Umkleide geliehen. :) Vor allem die Haube sieht total albern aus, aber das Bild erspare ich Euch.

Nun funktioniert wieder alles und ich kann zum Tagesprogramm übergehen. Als Erstes: Kaffee! :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten