Freitag, 13. Januar 2017

Freitag, der 13.

Sollte man am heutigen Tag lieber im Bett bleiben? Wie gross ist die Gefahr, heute von der Teppichkante abzurutschen und sich dabei den Hals zu brechen?

Für mich war der 13. bisher immer ein Glückstag, egal, ob an einem Freitag oder jedem beliebigen anderen Wochentag. Ich hab meine Ex an einem 13. zum ersten Mal getroffen, und folgerichtig haben wir an einem 13. geheiratet. Und es war ja schliesslich nicht alles schlecht! :) Mein erstes Auto 1996 habe ich an einem 13. gekauft, und auf dem Nummernschild stand "...13". Es hatte nie einen Unfall.

Rosalie habe ich vor vier Jahren ebenfalls an einem 13. zum ersten Mal getroffen. Das war einer der schönsten Tage in meinem Leben!

Und ab heute wird es nun eine Frau Gold geben, was zumindest im anonymen Netz ja kein Geheimnis mehr ist. Ich gratuliere aus der Ferne und wünsche alles Gute! Das Datum kann einfach nur Glück bringen. :)

8 Kommentare:

  1. ��❤️️ Und Rosalie ist an einem Freitag, dem 13. auf die Welt gekommen! ��

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freitag der 13. fing damit an, dass mein Nachbar mein Auto vom Schnee befreit hat.
    Also doch Glückstag?
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach so und ohne Gegenleistung? Super Sache!

      Nach diesem neuerlichen Beleg erkläre ich den heutigen Tag zum verifizierten Glückstag!

      Löschen
  3. Lieber Herr B. vielen herzlichen Dank. Ausführliche Beschreibung usw. folgt - aber ich kann jetzt schon sagen, es ist ein Glückstag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, und gern geschehen! Lasst es Euch gut gehen! Hoch lebe Freitag, der 13. :)

      Löschen
  4. Also, hör mal! Ich habe meine 3 Exposés an diesem Freitag abgeschickt (an die Verlage), das MUSS einfach ein Glückstag sein! :) *bet*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das IST ein Glückstag, Du wirst sehen! Sie werden sich darum reíßen, Dich zu veröffentlichen. :)

      Löschen