Dienstag, 14. April 2020

Cruisen in den Sonnenuntergang

Nun sind sie da, unsere neuen Bikes. Und cooool sind sie, und es macht Spass, mit ihnen zu fahren. Strecken, die ich als ungeübter Fahrradfahrer sonst nur schiebend bewältigen würde, kann man mit diesen Velos mühelos absolvieren. Zehn Kilometer sind ein Klacks. So stelle ich mir einen entspannten Ausflug auf zwei Rädern vor! Und hier sind die beiden Flitzer:


Wenn wir nicht unterwegs waren, haben wir viel Zeit im Garten verbracht und das Erwachen der Natur beobachtet - ob die Blumenwiese im Garten oder den Frosch, der es sich auf der Plastikente gemütlich macht. Ostern mal anders ...


    

Kommentare:

  1. Euer Wetter war wirklich österlicher als unseres. Dafür ist jetzt nach einem nächtlichen Sturm das Eis vom See gefegt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war hier schon fast sommerlich warm in den letzten Tagen. Ich fand es herrlich, die Natur aber eher nicht, denn es ist bereits wieder sehr trocken.
      Eis gibt es hier nur noch im Kühlschrank. :-)

      Löschen
  2. ... und sie "ritten" dem Sonnenuntergang entgegen ... :-D
    Abspann
    Musik: Take me home, Country Road ...
    Darsteller: Rosalie gespielt von Rosalie
    Herr B. gespielt von Herrn B.

    Wirklich coole "Velos" ;-) Räder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So cool haben wir uns tatsächlich gefühlt. Da möchte man eigentlich gar nicht heim fahren. :-)

      Löschen