Mittwoch, 8. April 2020

Aktive Feiertage

Wir hatten es kaum zu hoffen gewagt, aber nun haben wir doch die Bestätigung erhalten: Noch diese Woche werden unsere e-Bikes geliefert. Was für eine schöne Überraschung! Während die Kinder daheim vor ihren Bildschirmen sitzen, werden wir die Tage und das wunderschöne Wetter nutzen, und die Bikes ausgiebig einweihen.

Wenn Ihr also dieses Velo hier vorbeiflitzen seht, dann bin ich das vermutlich:


Kommentare:

  1. Schönes Bike. Gefällt mir. Gibt's aber vermutlich nur in CH, oder?

    Liebe Grüße an Euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ganz im Gegenteil! Es ist zwar eine Schweizer Firma, aber der Schwerpunkt ihres Marktes liegt in Deutschland:
      www.youmo.ch

      Liebe Grüsse!

      Löschen
  2. Viel Spass! (Auch wenn ich euch bestimmt nicht vorbeiflitzen sehe... :-D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! Bei einer Reichweite von rund 150 km pro Akkuladung würde es doch einigermassen lange dauern, bis wir bei Dir wären ... ;-)

      Löschen