Donnerstag, 6. Juni 2019

Gemütlicher Morgen

Heute lass ich nichts mehr anbrennen! Nachdem gestern gut zwei Stunden vor dem Beginn "überraschend" die Kick-Off - Veranstaltung abgesagt und auf nächsten Dienstag verschoben wurde, habe ich beschlossen, heute keine Bäume mehr auszureissen, zumal wir hier im Büro nur noch zu zweit sind (von sechs). Und am Morgen bin ich ganz allein, also läuft das Radio, der Kaffee steht auf dem Tisch - und ich schreibe ein Post. :-)

Derzeit kann ich das ganze Affentheater hier wirklich nicht ernst nehmen, und vielleicht ist das ja genau die richtige Einstellung. Ausserdem ist für mich heute schon Freitag, denn morgen ist mein freier Tag und damit wartet ein ganz langes Wochenende!

Schöne und gemütliche Pfingsten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen